News


Die Trainingsgruppen von Gym Biel-Bienne nehmen an regionalen und nationalen Wettkämpfen der Rhythmischen Gymnastik teil. Nach den Veranstaltungen stellen wir zudem die Resultate und eine Bildergalerie online.


"Cartoons" - 25 Jahre Gym Biel-Bienne

Am 26. November 2022 fand unser 25. Jubiläum statt. Die Gymnastinnen verzauberten die Gäste mit zahlreichen wundervollen Darbietungen zum Thema ‚Cartoons’. Im Anschluss wurden sie mit einem leckeren Abendessen verwöhnt und konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gymnastinnen, ex-Gymnastinnen, Trainerinnen, Kampfrichterinnen, Eltern, Vereinsmitgliedern, Sponsor:innen und Freund:innen des Vereins und der Rhythmischen Gymnastik. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. MERCI!


Kyburg Cup Thun 2022

Anlässlich der Oberländer Meisterschaften/Kyburg Cup wurde in Thun der erste kantonale Wettkampf der Saison der Rhythmischen Gymnastik ausgetragen. Unsere Alina siegte in der höchsten Kategorie. Kimberley war Punktsiegerin bei den Seniorinnen Regional. 

 

Wir sind stolz auf die Leistungen aller Gymnastinnen. Sie haben sich gut vorbereitet und alles gegeben. Schön, dass ihr alle in so kurzer Zeit Fortschritte gemacht habt. Wir freuen uns auf den Cup Biel-Bienne, wo dann hoffentlich alle Mitglieder anfeuern können.

 

P2R 2. Platz  Soma

P2R 1. Platz Shanaëlle

P3N 3. Platz Elisa

P6R 1. Platz Kimberley (Ball)

P6R 2. Platz Jaël (Keulen)

P6N 1. Platz Alina

 

G1R  1. Platz G1-2 Gym Biel Bienne

G2     1. Platz G2 Gym Biel Bienne

 

Photos: Daniel Palhegyi 

Download
Rangliste
result_Kyburg-Cup_2022-11-19_All.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Trainingslager in Zuchwil 2022

Alle zwei Jahre findet das Trainingslager des Vereins im Sportzentrum Zuchwil statt. Die Gymnastinnen hatten eine lernreiche und interessante Trainigswoche. 


J+S Kurs Magglingen 2022

Auch dieses Jahr wurden einige Gymnastinnen des Vereins eingeladen, um am Kurs der RG von J+S in Magglingen teilzunehmen. Die drei Wochenenden waren zudem spannend und lehrreich für die Gymnastinnen.