Probetraining-Probezeit


Bis zum nächsten Juni bieten wir leider keine Probetrainings mehr an. Leider müssen wir dich auf die nächste Saison vertrösten.

 

Bist du zwischen 4 - 9 Jahre alt, du tanzt gerne,  liebst das Turnen und du bist auch ausdauernd? Dann wäre die Rhythmische Gymnastik möglicherweise der ideale Sport für dich. 

 

Die RG ist eine faszinierende, aber auch anspruchsvolle Sportart. Wenn du bereit bist  2-3 x pro Woche fleissig zu trainieren um dich später mit Gleichaltrigen an regionalen und nationalen Wettkämpfen zu messen, so bist du bei uns richtig. 

 

Damit wir die Mädchen individuell begleiten können, nehmen wir jede Saison nur eine begrenzte Anzahl neuer Gymnastinnen auf. Besuche das kostenlose Probetraining, falls noch Plätze frei sind.  Alle Mädchen zwischen 5 und 9 Jahren können für die Probezeit angemeldet werden (Start jeweils im neuen Schuljahr, kostenpflichtig). Nach Abschluss dieser Probezeit können die Trainerinnen gut abschätzen, ob dieser Leistungssport das Passende für Ihr Kind ist. 

 

Da wir die Trainerinnen entlöhnen, müssen die Jahresgebühren entsprechend hoch angesetzt werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-mail an Ioulia Ioudina :  ioulia.ioudina @gymbielbienne.clubdesk.com 

 

Ablauf Aufnahme: 

  1. Vorgängige Anmeldung fürs Probetraining resp. Probezeit via Formular
  2. kostenloses Probetraining: 19. Juni* oder 26. Juni** 2023
  3. Besuch der Probezeit von Schulstart im August bis zu den Herbstferien / Kosten Pauschal 100.--
    (2 bis 3 Trainings pro Woche - je nach Alter. Wochentage noch nicht fixiert) 
  4. Leistungstest im September
  5. Entscheid Aufnahme im Verein durch Trainerinnen und technische Leitung
    (vor den Hersbtferien)
  6. Anmeldung der Tochter für die ganze Saison Anfang Oktober

 *Elterninfo auf Deutsch - Kurs zweisprachig

** Elterninfo auf Französisch - Kurs zweisprachig

 

Datenbearbeitung:
Mit dem Abschicken des digitalen Formulars bin ich einverstanden, dass der Verein die angegebenen Daten speichert und den Trainerinnen weitergibt. Auf Verlangen werden die Daten gelöscht. 

 


Anmeldung zum Probetraining - Inscription entraînement d'essai


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.